JuMP

Junge Mütter Projekt

Unsere Anlaufstelle Frühe Hilfen und unser Müttercafé Aachen-Ost bieten gemeinsam Unterstützung und Austausch für Mütter bis 23 Jahren.
In den Räumen des Abenteuerspielplatzes "Zum Kirschbäumchen" bieten wir den jungen Müttern eine eigenständige Plattform, um ihren Bedürfnissen entsprechende Kontakte zu knüpfen und ihre erzieherische Kompetenz sowohl im Austausch mit Gleichgesinnten als auch durch Begleitung von pädagogischen Fachkräften und Familienhebammen zu erweitern. Die jungen Mütter können aus vielen Angeboten Themen wählen, die für sie wichtig sind. Unsere Kooperation mit donum vitae Aachen und die regelmäßige Unterstützung durch ihre Mitarbeiterin erweitert unsere Angebotspalette. Im Mittelpunkt stehen hierbei immer die jungen Frauen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Wir treffen uns einmal wöchentlich mittwochs für zwei Stunden von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr in den Räumen und dem Außengelände des Abenteuerspielplatzes,
Siedlung Daheim 11

Wir freuen uns über interessierte Mütter, die – nach vorheriger Absprache – gerne zu unserer Gruppe dazukommen können.


Kontakt:

Frühe Hilfen
Dagmar Kirsten
Talstr. 2
52068 Aachen
Telefon: 02 41-9 49 94-30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kontakt

DAGMAR KIRSTEN

Hebamme und Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe
Familienhebamme

Lütticherstr. 15

B-4721 Kelmis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0171-2114837

COPYRIGHT © 2020 DAGMAR KIRSTEN - BABIES BEGLEITEN. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Designed with love by formconcept